Über mich

Autor und Selfpublisher

Ralf Becker

Roleplay-Girl

Minimax-Verlag – Ralf Becker

Ich habe den Minimax-Verlag im Sommer 2010 gegründet. Zu dieser Zeit erschien mein erstes Buch:

 „Network-Marketing Erfolgsratgeber“.

Schon nach kurzer Zeit hat sich mit Vera Bender eine weitere Autorin meinem Verlag angeschlossen. Ihr Buch „Fundraising leicht gemacht“ haben wir als eBook und Hardcover sehr erfolgreich veröffentlicht.

Es folgte ein Vertrag mit der Schauspielerin Christine Kaufmann, die auch als Autorin sehr erfolgreich war. Einige ihrer Bücher habe ich als eBook veröffentlicht. Unter anderem:

„Der Himmel über Tanger“ und „Liebesgefecht. Erotische Geschichten“

Auch Hollywood Regisseur und Schauspieler Ulli Lommel, veröffentlichte bis zu seinem Tod, den Titel „Zärtlichkeit der Wölfe“, als eBook, im Minimax-Verlag.

Der Minimax-Verlag ist kein Verlag im herkömmlichen Sinne. Es war nie mein Ziel, möglichst viele Titel zu veröffentlichen. Dafür gibt es die großen Verlage. Aber immer wieder begegnen mir Menschen, die mich mit ihrem Talent überzeugen und für die ich mich auch gerne engagiere.

Was kann ich für dich tun?

Wenn mich dein Talent oder deine Persönlichkeit überzeugt haben, bin ich auch bereit, das Risiko zu tragen und in dich zu investieren. Sei es in einen guten Roman oder in einen bildgewaltigen Kalender. Es fallen keine Kosten für dich an.

Alles weitere würde ich gerne persönlich mit dir besprechen.